Sunday 22 January 2017

Stop Verlust Scalping Forex Indikatoren

Ist Trailing Stop wirklich nützlich, um Scalping geöffnete Positionen verwalten Wenn der Umzug ist oft kleiner als 20 Pips die Antwort ist NEIN. Siehe Bild oben. Es handelt sich um einen Test mit zwei Trailing Stop-Typen: normales Schleppen und nachfolgendes Schleppen. Bei einem normalen Trailing Stop starten wir den Stop-Loss, sobald sich der Kurs auf die erwartete Richtung bewegt. Dadurch wird der Platzbedarf reduziert. Mit Schritt Trailing Stop ändern wir den Stopverlustwert, wenn der Schrittwert erreicht ist. In diesem Beispiel ist der anfängliche SL 10, der Schritt ist 5 und der Spread ist 3 (Anfangsverlust). Bei normalem Trailing Stop müssen wir 10 Pips bewegen, um im Falle von Richtungsänderungen BE zu erreichen. Mit Schritt Trailing Stop müssen wir 19 Pips tu Versicherung Break Even verschieben. PS: Assure BE bedeutet, einen SL-Wert am Anfangspreis zu haben. Wenn wir kleine Amplitude Bewegungen Trailing Stop können Gewinne zu reduzieren, anstatt uns zu helfen, mehr pips. ATR Trailing Stop Loss Indikator Für jedermann whos interessiert, Ive angebracht, was scheint eine feste Version von dem, was ich oben geschrieben. Dieser verwendet für die nachlaufende Stoppstelle anstelle von Linien quotdotsquot und erscheint sofort auf der gegenüberliegenden Seite des Preises, wenn der entgegengesetzte Stopp gebrochen ist (sehr ähnlich wie die PSAR-Anzeige). Es tut, was ich hoffte, zu erreichen, so hoffentlich jemand anderes wird einige Verwendung aus diesem als gut. Dead Thread Wiederbelebung. Entschuldigung. Dieser Indikator flotsom hat hochgeladen ist absolut groß. Weiß jemand, ob eine EA, die perfekt einen Anschlag wie dieses Ive auf einem Mann jagen, und sogar in Codierung gesucht haben würde. Dieser Indikator ist bis jetzt perfekt gewesen. Ive gefunden mehrere EAs, aber sie sind glitchy zu sagen, die am wenigsten. Mitglied seit: Aug 2015 Status: Junior Member 1 Post Es ist ein genannt Trade Manager von Punkt Null Handel. Es ist ein EA für - Platzierung und Nachlauf Stop bei einer vorbestimmten Methode, die derzeit 1. Donchian Kanal 2. ATR 3. PSAR 4. MA - Platzieren von tp auf einen vorbestimmten Wert und teilweise geschlossene Position für Händler (Optional) - Move Stop zu brechen sogar Punkt, wenn der Handel geht zu einem vorgegebenen Gewinnziel (Optional) Joined Aug 2015 Status: Mitglied 20 Beiträge hi. Im noch neu für Forex und ich möchte einige grundlegende als Code, um als ein Skript zu funktionieren. Ich möchte nur das Skript an das Metatrader-Diagramm, so zieht es auf das Diagramm für mich. Kann mir jemand den code dafür geben. Ist es nur diese: Handlungspunkt für jeden Kerzenpunkt ist einige Vielfache von Atr unten (das ist alles, was ich will, dass ich den Rest, so dass es als ein atr Trailing Stop Loss vorstellen.) Ändern Sie den Code später, um das Vielfache ändern). z. B. Plot Punkt für jede Kerze vertikale Position für jeden Punkt ist candleHIGH - 3 ATR thats it. Kann jemand mir helfen, mit diesem Ich nehme es nur fügen Sie es in der Hauptskript Körper, und speichern Sie als, oder Sie geben mir mql Datei danken Ihnen Joined Jan 2015 Status: Mitglied 12 Beiträge Ich habe einen ATR Trailing Stop Manager, der ist Derzeit auf den mql4-Markt hochgeladen. EA Eingabefunktion. ATR Zeitraum. ATR-Multiplikator. Anhaltende Stop-Style-Set Stop-Loss auf früheren ATR (Stop wird Trail durch Springen auf die nächste vorherige ATR) Oder Trail Stop Loss zusammen mit früheren ATR-Ebene. Schritt nach vorne in Punkt. Wenn Ihr interessiert PM mich Beitritt April 2013 Status: Mitglied 58 Beiträge Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.


No comments:

Post a Comment